Nachdem wir eine Woche voller Hektik und harter Arbeit mit der Vorbereitung zur Beladung unseres Überseecontainers zu tun hatten, ist unser gemeinsamer Schatz dank Eurer zahlreichen und tollen Unterstützung jetzt komplett beladen und bereit, den Weg über Antwerpen zum Zielort Douala in Kamerun aufzunehmen.
Hand on Heart bedankt sich bei allen, die sich mit vollem Einsatz, Energie und Spontaneität eingesetzt haben, denn ohne die Unterstützung unserer großzügigen Spender wäre dies nicht möglich gewesen.
Unser besonderer Dank gilt neben denen, die uns so reich beschenkt haben, auch den lieben Menschen, die uns tatkräftig unterstützt haben:
Frau Heike Erbelding, Herrn Kurt Diener, Herrn Reiner Schwindt, Herrn Bernd Kintzinger, Herrn Armin Ewen und Ehefrau, sowie ihren netten Nachbarn aus Schopp, Herrn Dr. Michael Reindl, Herrn Bertrand Sonkwa, Frau Isabelle Grandmontagne und Herrn Gerd Christoph, für ihre Hilfsbereitschaft, Spontanität, ihr organisatorisches Talent rund um die Spendensammlung, deren Transport & Logistik bis zum Sammelort, sowie das Einpacken der Sachspenden und dem Verstauen in den Container.
Nicht zuletzt möchten wir uns bei den LKW-Fahrern bedanken, die uns nach ihrer eigenen langen Liefer-Tour noch zahlreiche sperrige Materialien von verschiedenen Orten zu unserem Container transportiert haben.
Vielen Dank auch an die Herren Arnold Tatchi, Julnior Nzali und Ewald Touoyem, die ihrer vorangegangenen harten Nachtschicht vom Freitag zum Trotz am Samstag und Sonntag den ganzen Tag mit vollem Elan und Power den Container beladen haben und dabei eine tolle Stimmung vor Ort verbreitet haben. Die beiden Studenten Julnior und Ewald dürfen wir bald als zukünftige neue ehrenamtliche Mitglieder begrüßen.